Neuer Song in der Netzparade: Autodidakten

Die Stuttgart Hymne vom aktuellen Meni und Deve-Album Was Größeres war nicht nur auf Youtube ein voller Erfolg, sondern schlug auch in der DasDing-Radiosendung Netzparade voll ein – nie hielt sich ein Song länger auf Platz eins. Höchste Zeit nachzulegen – mit Autodidakten wurde vergangenen Mittwoch ein weiterer Song vom aktuellen Album in der Sendung vorgestellt und steht damit zur Abstimmung. Nach der verkorksten Bundestagswahl gilt es jetzt sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen!

Ihr erreicht die Abstimmung über www.dasding.de -> Sendungen -> Netzparade oder direkt über diesen Link.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

6 Responses to Neuer Song in der Netzparade: Autodidakten

  1. Jungs stellt den Track auf Youtube! Find ich der Hammer. Stuttgart Hymne hat mich übrigens auf den Geschmack von Stuttgart gebracht und jetzt – als Neu-Stuttgarter – höre ich immer mehr Kram von euch. Gefällt!
    Werd euch bald in meinem Blog vorstellen.

    Weiter so, SCHÜSS

  2. Bräuchte man nur noch ein Video… 😉
    Aber freut uns zu hören, dass dir unsere Musik gefällt und wir dir deinen Umzug etwas angenehmer gestalten konnten.

    Viele Grüße,
    Deve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.