Interview auf DasDing und Stuttgart Hymne bei der Netzparade

 

Nee echt nicht, dies ist kein Aprilscherz! Meni und Deve werden heute Abend per Telefon ein Interview auf DasDING geben. Genauer gesagt für die Netzparade, also um 20 Uhr Radio einschalten oder Stream reinziehen. Zudem wird die „Stuttgart Hymne“ heute in die Netzparade aufgenommen und ihr alle könnt wieder fleißig für eure Stuttgarter Lieblingsrapper voten. Also surft einfach mehrmals täglich auf dasding.de/netzparade vorbei und lasst eure Stimme für die Vorzeigefreaks eintragen. Danke für den Support, wir sehen uns dann auf der Releaseparty am 04.04 im Club Schräglage, Stuttgart um „Was Größeres“ auszupacken zwinkern

2 Responses to Interview auf DasDing und Stuttgart Hymne bei der Netzparade

  1. Pingback: Meni und Deve » Blog Archiv » Zu Gast in der DasDing Sprechstunde

  2. Matt

    Heute nacht hätte ich „Stuutgart“ gehören. !!! „Off the chain!“ Amerikanische rap tut mir weh, und bin ich ein Amerikaner!! HA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.